Neue Wege…. in Bewegung bleiben…

Neue Wege gehen macht oft Angst. Es ist jedoch sehr wichtig immer wider aus seiner Comfort Zone zu gehen. Denn nur wenn man neue Wege geht, kann man seine Ziele auch erreichen, sein Leben verändern, wachsen.

  • Ich werde meinen Rat beherzigen und in das 2.Ausbildungsjahr starten, im Institut für Logosynthese Bad Ragaz. Neue Klasse, neue Kollegen, neue Charakter. Gespannt mach ich mich auf die gemeinsahme Reise. www.logosynthese.ch
  • Um meinen Kunden das Beste zu bieten werde ich paralell im März in die PSE Ausbildung starten. Infos auf : www.igpse.ch

You might also like